Möhlenring 21, 47906 Kempen

Lerne Petra Wagener kennen

Ich bin Petra Wagener - Gründerin, Geschäftsführerin und Trainerin bei PAORO.

Es geht um mehr als um Kommunikation; es geht darum, authentisch zu lieben und zu leben, mit allem, was uns ausmacht. Höre und erhebe Deine individuelle Stimme, respektvoll, gütig und frei von Angst. Ich freue mich, mit Dir zu üben jeden Tag charismatischer zu sein.

Deine Petra

Jahre Erfahrung
0 +
Meine VITA

Es ist Deine Stimme, die frei ist
und Freiheit schenkt

Petra Wagener steht für eine neue Art der Kommunikation – Interaktion, die befreiend, authentisch und zielgerichtet ist. Sie unterstützt Menschen, die bereit sind, aus Worten Taten zu machen und ihren Erfolg aktiv zu gestalten.

BERUFLICHER WERDEGANG

Mein Lebensweg führte mich durch verschiedene berufliche Stationen, von der Account Managerin bei Mannesmann Mobilfunk/Vodafone bis zur Geschäftsführerin eines eigenen Restaurants mit Kleinkunstbühne. Doch meine wahre Leidenschaft galt immer der Stimme und dem Klang. Ich perfektionierte meine Fähigkeiten an der renommierten SCHULE DES SPRECHENS und absolvierte eine Diplom-Sprecherausbildung sowie eine Ausbildung zur Stimm-, Sprech- und Atemtrainerin. Heute bin ich gefragte Sprecherin, Moderatorin und  Interaktionstrainerin und begleite Menschen und Unternehmen  auf ihrem Weg. Lass Dich von meiner Geschichte inspirieren und entdecke die transformative Kraft Deiner Stimme.

Auf meinem Weg begleitet mich mein Team:

Entdecke, wie die PAORO-Methode von Petra Wagener Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zur charismatischen Entfaltung und Anziehung begleitet.

Mehrwert für Dich.

Meine Leidenschaft für Deine innere Freiheit und die Kraft Deiner Stimme

Als Gründerin von PAORO ist meine Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, innere Freiheit zu finden und sich selbst noch besser zu fühlen.

Ich glaube fest an die transformative Macht unserer Stimme, die uns dabei helfen kann, emotionales Wohlbefinden und innere Zufriedenheit zu erreichen. Gemeinsam können wir Deine Potenziale entfalten und Deinem Leben mehr Erfüllung und Lebensfreude schenken. 

Wieso Du mit mir zusammenarbeiten solltest

Petra Wagener: Erfahrene Trainerin für inneres Glück und Erfolg

Zertifizierungen & Seminarleitungen

  • Zertifizierte Stimm-, Sprech- und Atemtrainerin (2021)
    • Schule des Sprechens, Wien
    • Kruegenhaltz Akademie, Vaduz, Liechtenstein
  • SPRECHERAUSBILDUNG
    • Schule des Sprechens, Wien
  • COACHING MICHAEL ROSSIÉ (2020)
    • Keynote Speaker
  • COACHING JENS VEABÄUMLER (2020)
    • Stimm-, Sprech- und Medientraining (für Funk und Fernsehen)
    • Sprechkompetenz.com, Köln
  • COACHING CHRISTINA PUCIATA (2020)
    • Synchron-, Hörbuch- und Rundfunksprecherin
    • Ehemalige Vorsitzende Deutscher Sprecherverband
  • STIMM- UND GESANGSBILDUNG (2015 – 2018): Lioba Moia, Kempen

  • DR. PHIL. EGBERT SCHUMACHER

    • Berufsbegleitende psychologische Bildung (2017 – heute)
  • SCHAUSPIELTRAINING (2015 – 2017):

    • Kordula von Basum, Theaterpädagogin, Mönchengladbach

Sprecher- und Moderationsaufträge

Kreis Viersen, Stadtwerke Kempen, Stadt Kevelaer, IT&TECH Schweiz, Kruegenhaltz Akademie, ARP-Guard, Verlag GESAFA, Seybert Presse- und Medienservice und viele andere

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Brevo Meetings zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 4d5ded8d.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden